Starte perfekt in jede neue Woche mit wertvollen Vitaminen, frischem und knackigem Obst von fruitdeluxe!

Wir liefern körbeweise Frische mit Obst aus der Saison, von regionalen Bauern in erstklassiger Qualität. Angebaut und geerntet, in attraktiven umweltschonenden Flechtkörben, ohne Verpackungsmüll individuell zusammengestellt.

Unser Leitsatz lautet “Leben im Einklang mit Mensch, Tier und Natur“.

“Wir dürfen uns glücklich schätzen auf unserem wunderschönen blauen -und noch grünen- Heimatplaneten Erde leben zu dürfen. Jedoch ist auch erwiesen, dass nahezu alle Ressourcen, die wir Menschen fördern und verbrauchen, begrenzt sind. Dementsprechend sollte sich jeder einzelne von uns seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sein und im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten positives für ein harmonisches Leben im Einklang mit Mensch, Tier und Natur leisten.“  Diese Meinung vertritt die Geschäftsführung, Herr Siavash Habashi, der sich seit vielen Jahren für diverse soziale Projekte einsetzt.

Abgeleitet vom Motto: „leben und leben lassen“ oder wie man in Köln sagt „levve und levve losse“ finden wir, dass man auch „essen und essen lassen“ sollte. So unterstützen wir gerne die Malteser Tafel Pulheim mit unserer regelmäßigen Bereitstellung von bestem Obst und Gemüse.

Im Sinne unseres Leitsatzes fühlen wir uns auch besonders der Umwelt verpflichtet. Aufgrund unserer Partnerschaften mit regional ansässigen Bauern schmeckt unser Obst und Gemüse nicht nur besser. Dadurch reduzieren wir vor allem lange Transportwege und die Menge des Stromverbrauchs, die beispielsweise Kühlhäuser für den Betrieb benötigen. Ebenso versuchen wir bestmöglich die Abfallmenge zu reduzieren und verzichten daher auf vermeidbare Verpackungen. Sowohl bei unseren Lieferanten als auch bei unseren Kunden nutzen wir wieder verwendbare Kisten und Körbe.

fruitdeluxe GmbH

E-Mail: info@fruitdeluxe.de
Telefon: 02238 9207377

Testkorb gratis bestellen